Studio

  • Welcome to our
    Studio
00

Karl Anders wurde von Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen in Hamburg gegründet. Unsere kreative Heimat liegt in einem alten Gemeindehaus mitten auf Sankt Pauli, unsere Inspiration kommt von überall. Contemporary Branding seit 2011.

 

00

Wir begleiten den gesamten Prozess. Mit strategischen Tools, partnerschaftlichem Engagement und jeder Menge Kreativität. Vom Briefing über die strategische und visuelle Arbeit bis zum fertigen Produkt. Unsere erfahrenen Gründer sind in jedes Projekt involviert. Hand drauf!

Unsere Inspiration holen wir uns aus moderner Kunst, Kultur und Mode. Von Musik und außergewöhnlichen Menschen. Wir haben Augen und Ohren, Herz und Verstand geöffnet. Wir denken weiter als morgen und richten unsere Arbeit an zukünftigen Trends und Anforderungen aus.

00

Aber das ist noch längst nicht alles, was uns umtreibt: Mit unserem „Der Zirkel, der macht“ setzen wir uns über die Genre-Grenzen von Design, Kunst, Literatur, Musik und Unterhaltung hinweg und erobern mit unseren Performances und Installationen die Herzen der heimlichen Schubladendenker.

Nur ein Klick entfernt

Arbeiten

Zum Beispiel, wie wir für Vitra die Accessoires-Kollektion neu positioniert haben.