Presse

00

Unsere Arbeiten wurden in vielen nationalen und internationalen Magazinen und Blogs veröffentlicht.

00
2016

Tatü, Tata. Das Cover des Monats ist da.
Karl Anders präsentiert neuen Creative Director
From finance to flair – Claudia Fischer-Appelt im MIND Interview
New face in the jury – Cover of the month: Lars Kreyenhagen
Horizont — Lars Kreyenhagen über den Mastercard Relaunch
Gosee — Food Fighters Vegan Quartett – Stefan Mosebach illustriert für Karl Anders
Page — Say Moin: Wie man L.A. und Hamburg in einer Identity verbindet
Management Blog — Fragebogen »Nahaufnahme« mit Designerin Claudia Fischer-Appelt
Muxmäuschenwild — Claudia Fischer-Appelt im Interview
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Hamburger Abendblatt — Claudia Fischer-Appelt – lieber anecken als einknicken
Design made in Germany — BNKR by Karl Anders
CP Monitor — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Corporate Design Preis — Claudia Fischer-Appelt in der Jury
7 Wochen ohne — Claudia Fischer-Appelt im Kuratorium
Berlin Fashion Film Festival — Lars Kreyenhagen als Sprecher beim BFFF
Berlin Fashion Film Festival — Claudia Fischer-Appelt in der Jury
Page — Die Jubiläumsausgabe von Fischer’s Archiv bewegt die Kreativbranche
buchreport — Neuer »Marco Polo« inspiriert Buchhändler zu kreativer Präsentation
IF Design Award — Claudia Fischer-Appelt in der IF Jury
Design made in Germany — Wiese – Theatrales Terrain
Design made in Germany — Fischer’s Archiv: 20 Jahre
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats

00
2015

Public Marketing — Hansestadt Buxtehude zeigt sich im neuen Corporate Design
Page — Fetisch zum ausmalen
Design made in Germany — Marco Polo – Redesign Reiseführer
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Netzwirtschaft — Interview mit Lars Kreyenhagen
New Business — Karl Anders überarbeitet Marco Polo-Reiseführer
Jahrbuch Marketing — Das letzte Wort hat das Bild
Page — Wir wollen Wissen – Traumjob für Illustrator
Fischers Archiv — Wir wollen Wissen
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Business Club Hamburg — Der Blick über den Tellerrand ist unumgänglich
Deutschlandradio Kultur — Claudia Fischer-Appelt im Interview
Dezo — Great to AWESOME with Karl Anders
New Business — Claudia Fischer-Appelt über das Cover des Monats
Horizont — Windows 10 Kampagne fällt im Expertencheck durch
Marketing Club Leipzig
Cover des Monats — Claudia Fischer-Appelt in der Jury
Horizont — Lars Kreyenhagen über das Logo der Nationalmannschaft
Karl Anders goes Canada — »Der Zirkel der macht« bei Collectif Blanc
Designtagebuch — Neues Erscheinungsbild für das Gewandhausorchester
Public Marketing — Blaue Bildungswelle erfasst Wolfsburg
Fischers Archiv — Wahre Freude ist eine ernste Sache
Public Marketing — Karl Anders gibt dem Gewandhaus zu Leipzig ein neues Gesicht
Page — Willkommen bei Karl Anders
OKE Recruiting-Kampagne im »Jahr der Werbung«
Design made in Germany — Der Zirkel, der macht #3
Page — Eins für alle, alle für eins
It´s nice that — Hamburg-based studio Karl Anders wishes you a Heavy Birthday
Design made in Germany — Der Zirkel, der macht #2
Eins Eins Eins — Bon Visage auf Eins Eins Eins
Horizont — Claudia Fischer-Appelt über den neuen München-Auftritt
Stealmag — Karl Anders’ playful, bright look for Vitra Home Complements
Designsetter — Die spielerische Seite Vitras
CSR CE — Wenn Mitarbeiter die Zukunft entwickeln
Page — Live Layouting: Gewandhaus Orchester
Do it at Leipzig — Das neue Design
I LOVE LEIPZIG — Gewandhaus-Saison 2015/2016 bei Pressekonferenz vorgestellt
W&V — Gewandhaus zu Leipzig: Die neue Corporate Identity
New Business — Karl Anders gibt dem Gewandhaus zu Leipzig ein neues Gesicht
Page — Mit Live Layouting zum neuen Corporate Design: Gewandhaus zu Leipzig
MDR — Gewandhaus Orchester stellt neue Saison vor
Sputnika — Wie die Marke Leipziger Gewandhausorchester neu definiert wird
Novum — Vitra Home Complements
Designlovr — Vitra »Home Complements« – eine visuelle Storie mal Anders
W&V — Lars Kreyenhagen über die Apple Watch
Horizont — Lars Kreyenhagen: Meine Top 5 Tennisspieler
Oper Journal — DDC zeichnet »Wagner-Wahn«-Kampagne aus
W&V — Design trifft den Ton
Its Nice that — Karl Anders playfull, bright look for Vitra Home Complements
Slanted — Der Zirkel, der macht No. 2
Page — Büro-Melancholie: Frederik Buschs Businessplants
Vice — Businessplants von Frederik Busch bei Karl Anders
Page — Mustergültig: Karl Anders für Vitra Home Complements
Design made in Germany — Vitra Home Complements
Page — Karl Anders entwickelt Visual Identity für Tanga Elektra
Page — Elektrisch: Visual Identity für Tanga Elektra
Out of Home — Karl Anders entwickelt Bildungskampagne für Wolfsburg
W&V — Wolfsburg will in Bildung investieren
New Business — Karl Anders entwickelt Bildungskampagne für Wolfsburg
Public Marketing — Wolfsburg startet Bildungskampagne
Horizont — Lars Kreyenhagen über das neue FDP-Logo
Horizont — Claudia Fischer-Appelt über das neue FDP-Logo

00

Und Preise haben wir auch schon etliche gewonnen. Aber das nur am Rande.

Alles gefunden?

Sonst gerne fragen!