Byok

Byok LICHT white
  • Byok zebra pattern paper
    für
    Byok
00
INTRO

Seit 1996 entwirft, entwickelt und produziert Kai Byok mit seinem Team Leuchten mit klaren Linien und zeitloser Formensprache, basierend auf den allerneuesten Technologien. Zahlreiche Designpreise sind anerkannte Auszeichnungen für diese einzigartige Formensprache.

00
DIE AUFGABE

Relaunch der Marke, um die Hochwertigkeit der Produkte in der Marke zu verankern und langfristig Wachstum zu generieren.

  • Strategy
  • Naming
  • Brand Idendity
  • Digital Brand Experience
00
IDEE

In aller Konsequenz wurde die gesamte Marke neu gedacht. Aus K.B. Form wurde BYOK. Eine prägnante, stilgebende und emotionale Marke, die für hochwertiges Design und perfekte Präzision im Produkt steht. Feinste Typographie und eine völlig neuartige Farbwelt tragen ihren Teil bei zur Positionierung als inspirierende Marke für Lichtkultur mit höchsten Ansprüchen.

  • Byok Overview
00
ERGEBNIS

Licht. Form. Kultur. Auf diesem Dreiklang basiert die Markenidentität. Der Auftritt ist eigenständig, ungesehen und visuell herausragend im Detail. Die Komposition aus Naming, Farben, Typografie und Bildsprache fügt sich zu einem harmonischen Bild zusammen, dessen Inszenierung an allen relevanten Touchpoints zum Tragen kommt. Kampagne, Website, Brand Book oder Messestand. Wir lieben Licht. Und erzählen Geschichten, die nicht nur hängen bleiben, sondern die Marke darüber hinaus fest in den Köpfen der Zielgruppe verankert.

Nächstes Projekt

Marco Polo

Wenn es um Auslandsreisen geht, gehört ein Reiseführer von Marco Polo zur Pflichtausstattung.